Der neue Liveticker der Herren-Bundesligen!

Ab der Saison 2015/16 im Einsatz

Das neu entwickelte "Bundesliga Informationssystem Kegeln - Bohle" für alle Herren-Bundesligen wird in der Saison 2015/16 erstmals getestet.

Der Sportkamerad Heico Missbach hat sich die Mühe gemacht, einen Liveticker zu entwickeln, dem noch während des laufenden Bundesligaspiels alle Ergebnisszwischenstände der 1. Bundesliga, der 2. Bundesliga Nord/West und der 2. Bundesliga Süd/Ost zu entnehmen sind.

 

Voraussetzung für einen akutellen Liveticker ist aber immer, dass die jeweiligen Heimmannschaften in den noch laufenden Spielen, die Ergebnisübermittlung nach jedem Durchgang manuell vollziehen.

So kann es unter Umständen vorkommen, dass für manche Spiele keine Liveergebnisse angzeigt werden. Dieser Umstand liegt dann nicht in unser Verantwortung.

 

In der kommenden Saison können sich unsere treuen Fans und Anhänger also noch schneller über die jeweiligen Zwischenstände unserer Spiele informieren.

 

Für die Heimspiele des KSK Oldenburg in der Saison 2015/16 wird meinerseits eine schnellstmögliche Ergebnisübermittlung garantiert. Das soll aber keinen von euch davon abhalten, nicht auch einmal live in der Kegelhalle dabei zu sein, um Kegelsport auf höchstem Niveau geboten zu bekommmen.

 

Den Link zum Liveticker findet ihr hier